Welche BH-Form passt zu Dir


Bist Du ein Apfel, eine Birne, eine Mandarine oder doch eher eine Melone? Diese Frage hast Du Dir wahrscheinlich noch nie gestellt, aber trotzdem ist sie gar nicht so unwichtig. Hierbei handelt es sich nämlich um die verschiedenen Brusttypen: rund und voll, A-Shape, klein oder groß. Die Form und Größe Deiner Brüste ist wichtig, um den BH zu finden, der zu Dir passt. Hier stellem wir Dir alle Formen und Größen vor. Wenn Du weißt, welche Arten von BHs es gibt, wirst Du auch schnell herausfinden, welche BH-Form zu Dir passt. Also aufgepasst:

BH form

WELCHE BRUST-FORMEN KENNEN WIR?


Brüste kann man in die verschiedensten Kategorien einteilen. Wir beschränken uns auf vier Arten, bei denen wir auf Brustform und -größe achten. Sind Deine Brüste voll, rund und fest? Dann bist Du ein APFEL. Ist die Haut Deiner Brust über der Brustwarze etwas schlaffer? Dann bist Du eine BIRNE. Kannst Du Deine Brust mit einer Hand greifen? Dann bist Du eine MANDARINE. Du hast große, schwere Brüste? Dann bist Du eine MELONE.

KLICKE HIER, UM DIREKT ZU DEINER BRUSTFORM ZU GELANGEN

ÄPFEL | BIRNEN | MANDARINEN | MELONEN