10 Tipps für's Schlafzimmer

#1 VERFÜHRE IHN

Unwiderstehliche Kleider
Die wahre Kunst der Verführung liegt in den kleinen Gesten: ein leckeres Abendessen, eine schöne Flasche Wein, Kerzen und ein sexy Kleid. Überrasche Deinen Lover doch mal mit einem aufregenden Kleid für einen romantischen Abend zu zweit oder nutze Deinen sexy Dress, um ihn vorzeitig von einer Party zu locken. Unser Tipp: Keep it simple! Ein stilvolles Kleid mit sexy Twist, zum Beispiel mit auffälligem Dekolleté oder freiem Rücken, zeigt nicht zu viel und doch genug, um die Fantasie Deines Lovers auf Touren zu bringen. Dazu eine elegante Strumpfhose oder Strapse und natürlich schicke High Heels. So bist Du Dir seiner Aufmerksamkeit gewiss. Lass Dich von uns inspirieren.

#2 TRAGE SEXY DESSOUS

Wovon jeder Mann heimlich träumt
Es geht doch nichts über sexy Dessous. Du wirst nicht nur zum echten Highlight, Du fühlst Dich auch so. Es gibt kaum ein vergleichbares Gefühl. Du hüllst Dich in feine Stoffe, lässt hier und da etwas Haut hervorblitzen und auch Dein Lover wird Dich in seine Blicke hüllen. Mit einem verführerischen Body aus feiner Spitze, einem zierlichen Strapsgürtel oder einem aufregenden Dessous-Set in Wetlook wird er die Augen garantiert nicht mehr von Dir lassen können. Klick Dich durch unser Sortiment – der Erfolg ist Dir garantiert.

#3 Übernimm die Kontrolle - versie 2

Du hast es in der Hand
Zeig Deinem Lover, was Dir gefällt. Mit Gesten, Worten, Reaktionen. Übernimm auch mal die Kontrolle und mach einfach etwas, worauf Du gerade Lust hast. Nur, wer sich traut, etwas von sich preiszugeben, wird mit einem erfüllten Liebesleben belohnt. Vielleicht klingt der Gedanke für Dich ertsmal etwas gewöhnungsbedürftig. Aber Du wirst sehen – wenn Du erst mal loslegst, ergibt sich alles von alleine. Falls Du nicht weißt, wie Du’s angehen sollst, können wir Dir die DVDs von Daring Pure empfehlen, hier findest Du viele schöne Anleitungen für ein aufregendes Liebesleben. Und auch Dein Lover wird es lieben. Denn etwas Abwechslung ist für beide Partner eine schöne Sache.

#4 MEHR ROMANTIK

Entdecke die neue Kollektion von Kamasutra
Das Kamasutra ist ein altes, indisches Lehrbuch über die Kunst der Liebe. Es beinhaltet eine Menge kunstvoller Stellungen und sexueller Techniken. Inspiriert von der Kunst der Liebe sind auch die Produkte der Marke Kamasutra. Zahlreiche Gleitgele und wertvolle Öle mit verschiedenen Düften lassen die Romantik wieder neu aufflammen und geben Deinem Liebesspiel einen Extra-Kick. Verführe Deinen Lover mit samtig-weichen Ölen und exotischen Düften.

#5 BRING SPIELZEUG MIT

Love Toys zwischen den Laken
Kreativ liebt es sich viel besser. Deshalb gilt auch im Liebesleben: Immer neugierig blieben. Probiere doch mal ein neues Love Toy aus. Das kannst Du sowohl solo verwenden, wenn Dein Lover mal auf Reisen ist, oder auch in das gemeinsame Liebesspiel miteinbeziehen. Du wirst sehen, dass auch Dein Lover seine reinste Freude haben wird, wenn sein Spieltrieb erst mal geweckt ist. Für gemeinsames Spielen gibt es auch besondere Paar-Toys. Ob Vibratoren mit Fernbedienung oder Toys, die direkt beim Sex getragen werden – Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

#6 INTENSIVES KÜSSEN

Leidenschaft für die Lippen
Jedes Jahr am sechsten Juli wird der Weltkusstag gefeiert. Für uns ist Küssen aber viel zu schön, um es nur einmal im Jahr zu feiern. Eigentlich sollten wir dem Kuss jeden Tag einen ausführlichen Teil unserer Aufmerksamkeit widmen. Denn Küssen ist nicht nur schön, es steigert auch das Wohlbefinden, verbrennt ordentlich Kalorien, aktiviert bis zu 36 Gesichtsmuskeln und fördert die Gesundheit. Probiert Euch doch mal durch die verschiedenen Kusstechniken und haltet Euch die Liebe mit viel Lippensport fit. Testet dazu doch mal einen Lipgloss von Shunga. Einfach auf die Lippen auftragen und kribbelnde Küsse austauschen.

#7 PROBIER MAL WAS NEUES

Zusammen entdecken und experimentieren
Jeder liebt Geschenke. Und am schönsten sind doch die Geschenke, von denen jeder etwas hat. Mit einer Toy-Box machst Du Deinem Lover ein Geschenk, das er gleich mit Dir teilen möchte. So könnt Ihr nach Herzenslust experimentieren und gemeinsam entdecken, was Euch Spaß macht. Erotische Liebeskugeln, Massage-Öle oder Kerzen, vibrierende Penisringe und viele weitere spannende Toys warten nur darauf, von Euch entdeckt zu werden. So bringt Ihr nicht nur neuen Schwung in Euer Liebesleben, sondern entdeckt auch gleich spielerisch, was Euch gefällt. Hier findet Ihr spannende Toy-Boxen.

#8 SAG DEINEM LOVER, WAS DU MAGST

Erst sprechen, dann genießen
Klar, Sex ist etwas sehr intimes. Und damit es rund läuft in der Kiste, ist es besonders wichtig, dass Ihr auf Euren Partner eingeht – und umgekehrt. Deshalb empfehlen wir jedem Paar, miteinander zu reden – auch im Bett. Sagt ihm, wo Ihr gerne berührt werdet, zeigt ihm, wenn Euch etwas gefällt oder sprecht direkt an, wenn Ihr mal was Neues ausprobieren wollt. So wisst Ihr immer, was Euch gut tut und gemeinsamen Höhepunkten steht nichts mehr im Wege. Wenn es Dir schwerfällt, intime Themen anzusprechen, dann gehe das Thema doch mal spielerisch an – zum Beispiel mit dem Brettspiel "Wahre Liebe". So erfahren Du und Dein Partner in lockerer Atmosphäre ganz nebenbei, was Euch im Bett anmacht.

#9 MEHR ORALVERKEHR

Verwöhnen mit Geschmack
Oralverkehr kann ja sooo schön sein! Und jetzt wird er sogar noch schöner. Denn wie heißt es doch so schön – Liebe geht durch den Magen. Mit genießbarem Massage-Öl in leckeren Geschmacksrichtungen oder essbarem Intimgel bringst Du Abwechslung ins Bett und wirst zum echten Genießer.

#10 WAGT DEN NÄCHSTEN SCHRITT

Die wunderbare Welt des BDSM
Die spannende Welt des BDSM (Bondage, Disciplin, Dominance, Submission) kann gleichermaßen aufregend wie herausfordernd sein. Schmerz und Lust, Macht und Unterwerfung können die Liebe auf ein ganz neues Niveau heben. Einsteiger sollten sich zu Beginn jedoch nicht gleich überfordern. Wenn Du neugierig bist, aber noch nicht weißt, wie Du Dich dem Thema BDSM annähern sollst, empfehlen wir Dir ein Bondage-Set für Einsteiger. Häufig enthalten solche Sets typische BDSM-Toys wie Handschellen, Schnüre oder Peitschen. Für alle, die sich auf dem Gebiet schon etwas besser auskennen, führen wir natürlich auch SM-Toys für Fortgeschrittene. Willkommen in der wunderbaren Welt des BDSM.