Zurück zur vorherigen Seite

Hidden Desire Mundknebel aus Leder Schwarz

Mundknebel aus Leder wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
  • y_2017, m_6, d_20, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_3205002, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_beate-uhse
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Farbe:
Größe:

29,99 €

Inkl. 19% MwSt.

Verfügbar
Ein robuster Mundknebel mit einem Gurt aus 100% echtem Leder. Der Ball ist aus hartem Kunststoff. Ein BDSM-Qualitätsartikel von Hidden Desire.
Verstellbarer Knebel
Kunststoff-Ball im mittleren Format
Artikelnummer: 320500200
Gesamtlänge 10.0 cm
Tiefe 5.0 cm
Material 100% Leder.
EAN: 8713221430151

Rated 5 von 5 von aus Knebel Der knebel hält was er verspricht Super Qualität angenehm zu tragen Sehr gut für Heisse Rollenspiele zu Zweit echt Sehr gute Qualität kein Billiger schrott
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-20
Rated 4 von 5 von aus Hält was er verspricht Der Mundknebel ist für mich genau richtig. Die Größe passt super. Etwas ungewohnt bzw am Anfang etwas unangenehm ist, dass das Lederband an den Wangen etwas schneidet, das ist aber schnell vergessen bzw. man gewöhnt sich einfach schnell daran. Ich denke, dass das Material aber bei häufigerem Tragen noch weicher wird und damit auch noch angenehmer zum Tragen. Ich bin in allem voll mit dem Artikel zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-20
Rated 4 von 5 von aus Knebel für stille Momente Ich habe den Knebel vor kurzem bestellt und schon mehrfach getragen. Er passt von der Größe auch für Anfänger gut und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Er lässt sich gut schließen, auch bei kleineren Köpfen eng genug. Ein Punkt Abzug, weil der Ball auch nach mehrfachen Waschen noch sehr nach Gummi schmeckt und der Riemen in den Mundwinkeln etwas einschnürt. Aber dafür sieht's sehr sexy aus und er soll ja auch eher Strafe als Vergnügen sein... ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2016-01-25
Rated 4 von 5 von aus Guter Mundknebel Ein gut sitzender und bequemer Mundknebel, nicht total straff ziehen, sonst sind die Zahnabdrücke im Knebel drin :-)
Veröffentlichungsdatum: 2015-08-04
  • y_2017, m_6, d_20, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_3205002, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_beate-uhse
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT