Von gläsernen Noppen bis zu lebensechten Adern. Welchen Dildo sollte man wählen?

Dildo

Kein Fan von Vibrationen und Batterien? Dafür von lebensechten Fake-Pimmeln? Dann ist der Dildo genau das Richtige für dich! Wie wählt man aber den idealen Dildo für sich aus? Einen, der perfekt die eigenen Bedürfnisse erfüllt und dich so richtig genießen lässt? Say no more: Hier erfährst du alles über den imposanten künstlichen Penis!

Was macht einen Dildo so anders als einen Vibrator?

Dildos sind zum Penetrieren gemacht, zum Penetrieren und nichts anderem als zum Penetrieren. Mehr macht man damit eigentlich nicht. Es gibt zwar auch Modelle, die mit einer Vibrationsfunktion gekoppelt werden können, aber meistens wird bei einem Dildo nicht mit Vibrationen oder anderweitigen eigenständigen Bewegungen gearbeitet. Diese muss man selbst bzw. der Partner ausführen, wenn man das Sextoy verwendet.

Trotzdem ist ein Dildo sehr vielseitig. Auch wenn man es vielleicht nicht erwartet, es gibt sie in zahlreichen Formen, Größen und Farben, denen man in der echten Männerwelt nicht begegnen wird. Und ja, manche Dildos sind tatsächlich mit Noppen, Rippeln und anderen Strukturen für zusätzlichen Genuss versehen.

Wie wählt man den besten Dildo?

Die Auswahl an Dildos ist entsprechend überwältigend. Von dick bis dünn oder lang bis kurz, es gibt sehr viele unterschiedliche Modelle. Und auch die Auswahl an Materialien ist sehr umfangreich. Es gibt Dildos aus Glas, Metall, Gummi und Silikon.

Und wie wäre es mit etwas Farbe? Manche Frauen finden die ganzen Reihen voller mit Adern überzogener hautfarbener Dildos eher unattraktiv. Sie möchten lieber ein etwas weniger realistisches Exemplar. Und die gibt es natürlich auch! Die Dildowelt hat in den letzten Jahren viel experimentiert. Man muss also nicht mehr mit einem überrealistischen Ding übersät mit Fake-Adern nach Hause gehen. Wie wäre es dagegen mit einem komplett glatten Spielzeug, ganz in Pink?

Größer ist nicht immer besser

Denkst du, dass du gleich den Größten wählen solltest, den es gibt? Völlig unnötig. Vielleicht magst du ja das Gefühl, vollkommen ausgefüllt zu sein, andererseits kann so ein enormer Dildo auch ziemlich einschüchternd wirken. Und manchmal fühlt er sich auch gar nicht so gut an.

Zum Glück gibt es sehr viele unterschiedliche Größen, aus denen man wählen kann. Denke daran, was dir normalerweise an Größe gefällt und verfalle nicht der Illusion, dass du direkt den Supersize Johnson nehmen musst, wenn dir so ein riesen Ding bei einem echten Pimmel auch nicht so zusagt.

dildo

Wie benutzt man einen Dildo?

1: Sei ganz entspannt

Benutzt du zum ersten Mal einen Dildo? Dann solltest du ihn nicht gleich einfach hineinrammen, schließlich machst du das auch nicht mit einem Vibrator, einem Penis oder deinem eigenen Zeigefinger. Bringe dich zuerst richtig in Stimmung, mache dich schön heiß.

2: Beginne langsam

Benutze deinen Dildo, um deinen Körper zu massieren. Stimuliere mit dem Spielzeug deine Vagina, deine Schamlippen, deine Klitoris und deinen Anus, um in die richtige Stimmung zu kommen. Necke dich zuerst eine Weile damit, bevor du ihn letztlich einführst.

3: Her mit dem Gleitmittel

Vaginale Feuchtigkeit ist eine Sache, Gleitmittel dagegen ist Next Level, wenn du einen Dildo einführen willst. Trage etwas von dem glitschigen Zeug auf deinen Dildo auf aber kontrolliere auch, woraus dein Gleitmittel hergestellt ist. Wenn dein Spielzeug aus Silikon besteht, könnte es von einem Silikongleitmittel beschädigt werden. Dann sollte man ein Gleitmittel auf Wasserbasis wählen.

4: Baue den Rhythmus auf

Fühlt es sich gut an? Dann kannst du deinen Dildo ganz langsam in dich hinein- und hinausgleiten lassen. Versuche anschließend mit unterschiedlichen Rhythmen und Geschwindigkeiten zu experimentieren. Erfühle den Unterschied zwischen einem langsamen Bewegungsmuster und einem schnellen, heftigen Rhythmus. Entdecke, was für dich am besten funktioniert und vergiss auch nicht, diese Erfahrung deinem Sexpartner mitzuteilen. Dann wird dein Sexleben nur noch besser werden!

5: Experimentiere mit Tiefe und Winkeln

Eine tiefe Penetration gefällt nicht unbedingt jedem. Manche Frauen empfinden das Gestoße gegen ihre Gebärmutterwand sogar als ziemlich schmerzhaft. Hast auch du dabei Schmerzen? Dann solltest du stoppen und noch einmal ganz langsam von vorne beginnen. Du kannst die Länge deines Dildos beeinflussen, indem du ihn am Schaft und nicht an der Basis festhältst. Teste auch unterschiedliche Penetrationswinkel und versuche deinen G-Punkt zu finden. Manche Dildos sind gebogen, um ihn leichter erreichen zu können!

6: Kombiniere deine Toys

Lust auf einen ganz besonders heftigen Orgasmus? Natürlich! Dann kombiniere deinen Dildo mit einem Analplug, einem Rabbit-Vibrator oder einem Klitorisspielzeug, um deine Masturbationssession in den Siebten Himmel zu katapultieren. Wenn es dir schwer fällt, all die Toys gleichzeitig zum Einsatz zu bringen, kannst du auch deinen Partner fragen, dir etwas zur Hand zu gehen. Simultane Penetration und klitorale Stimulation kombiniert, ist natürlich der Knaller, vor allem, wenn man einem hochintensiven Orgasmus hinterherjagt.

7: Pegging? Sure!

Es macht auch Spaß, seinen Dildo gemeinsam mit dem Partner zu benutzen. Aber nicht, dass er dich dann mit dem Spielzeug penetriert, sondern dass ihr die Rollen einmal vertauscht. Es gibt jede Menge Strap-on-Dildos auf dem Markt, mit denen ihr euer Sexleben etwas aufpeppen könnt. Ihr solltet hierfür aber einen speziellen Analdildo wählen. Dieser ist meistens etwas kürzer, schlanker und dünner, was vor allem dann sehr angenehm ist, wenn man es zum ersten Mal ausprobiert. Außerdem verfügen diese Dildos über eine breitere und sicherere Basis, wodurch sie nicht aus Versehen komplett im Enddarm verschwinden können und euch ein peinlicher Trip ins Krankenhaus erspart bleibt.

Hast du mehrere Dildos? Dann ist es ratsam, die Dildos, die man vaginal verwendet, von denen, die man anal verwendet getrennt aufzubewahren. So bleibt es etwas hygienischer!

dildo

Unterschiedliche Dildoarten!

Dildos gibt es in allen Arten und Größen. Von realistischer Hautfarbe über Knallgelb bis Lila. Von klein und fein bis groß und extrem. Für jeden Geschmack findet sich etwas.

Realistische Dildos

Realistischer Dildo mit Hodensack – 22,5 cm – Beate Uhse

Ein ganz klassischer Dildo, der wie die Nachbildung eines Penis geformt ist. Dieser OG unter den Dildos besitzt ein Skrotum, eine große Eichel und einen adrigen Schaft, was zu einem sehr lebensechten Erlebnis zwischen den Beinen führt.

Gläserne Dildos

Eiskalter oder warmer Genuss? Einen Dildo aus Glas kann man sehr einfach erwärmen oder kühlen, um die Intensität des Erlebnissen zu steigern. Ein Dildo aus Glas klingt vielleicht etwas ungewöhnlich, er bietet aber viele Vorteile. Er ist zum Beispiel hypoallergen, wodurch allergische Reaktionen ausgeschlossen werden können.

Bist du kein Liebhaber von allzu realistischen Pimmelnachbildungen? Dieser elegante, blaue Dildo aus Glas verfügt über eine gebogene Spitze, wodurch er mühelos deinen G-Punkt finden wird. Seine flache Unterseite macht ihn sowohl für vaginale als auch anale Verwendung geeignet, und durch sein Material wird er zudem zum idealen Spielzeug für Temperaturspielchen.

Ein weiteres kunstvolles Exemplar aus Glas! Dieser Dildo verfügt über rote und blaue Noppen und Rippel am ganzen Schaft, was für zusätzlichen Genuss sorgt. Und die gebogene Spitze lässt einem auch mit diesem Modell einen heftigen G-Punkt-Orgasmus erleben!

Besondere Dildos

Dildos mit frechen Farben? Das gibt’s auch! Oder überdurchschnittliche große Dildos? Auch das ist möglich! Dildos mit futuristischem Look? Lasse deiner Fantasie freien Lauf mit ganz besonderen Dildos.

Dieser Dildo ist aus gutem Grund ein Funky Fella. Er besteht aus Aluminium und lässt sich an Mystim Powerboxen anschließen, um eine prickelnde Elektrostimulation zu genießen. Mit diesem Dildo verwendet man ein spezielles Gleitmittel von Mystim mit 23 Karat Goldplättchen. Sie geben die Elektrostimulation perfekt weiter.

Doppeldildo

Ein Doppeldildo ist ein Dildo, der dich auf zwei (oder mehr) unterschiedliche Weisen stimuliert. Vaginal und anal; gleichzeitig! Ein Doppeldildo kann auch ein ganz besonders langer Dildo sein, den man zu zweit verwenden kann oder den man sich so zurechtbiegt, dass er einen doppelt penetriert.

Dreifach genießen? Wer würde das nicht wollen? Dieser besondere Dildo stimuliert deinen G-Punkt, deinen Anus und auch deine Klitoris und ist Every Girl’s Wet Dream. Dank seines flexiblen Schafts, bewegt er sich herrlich mit dem Körper mit und sein weiches Material fühlt sich bei jedem Stoß angenehm an.

Checke unseren Webshop mit den besten und vielseitigsten Dildos!

Ähnliche Artikel

Antworte oder stelle eine Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 comment

Dorin
Oktober 22, 2022 12:06 pm

Ich bin Anfänger und möchte wissen welche Größe und Dicke des Dildos am besten ist.

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wirst du uns folgen?