Diese Site verwendet  cookies Akzeptieren
Vibro-Ei - Fifty Shades of Grey

Vibrator-Ei, mit Fernbedienung, Fifty Shades of Grey Official Collection

Vibrator-Ei, aufladbar, mit Fernbedienung wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 23.
  • y_2019, m_4, d_21, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_DE, sid_3741002, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_beate-uhse
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
64,90
51,92
Unsere Lieferung an Dich

Der Artikel ist aus unserem Lager lieferbar und wird sofort für Dich verpackt!
Die Auslieferung erfolgt spätestens innerhalb von 3 Arbeitstagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen) nach Vertragsschluss bei Zahlung durch eine unterstützte Zahlungsmethode. Die Zahlungsmethoden werden im Servicebereich erklärt.
Verfügbar
Diskrete und schnelle Lieferung
Keine Versandkosten ab 60 € Bestellwert
Produktbeschreibung
Möchten Sie das Vibrator-Ei ganz alleine genießen? Oder mit Ihrem Partner, während er die Fernbedienung in der Hand hält – und sie verbundene Augen haben. Das leise vibrierende Geräusch, ein aufregendes Kribbeln im Bauch, was tut er als nächstes? Welche der 4 Vibrationen und 3 Geschwindigkeiten wird er einstellen? Sie werden die Lust kaum ertragen können ... Das Vibrator-Ei wird mit einem USB-Ladekabel geliefert.
Für eine stimulierende innere Massage, mit 4 Vibrationen und 3 Geschwindigkeiten
Das aufladbare Vibrator-Ei ist aus der offiziellen Fifty Shades of Grey-Kollektion von der Marke Loveh♥ney
Unter der Schirmherrschaft von E. L. James, Autorin von Fifty Shades of Grey
Inklusive Gebrauchsanweisung und Satin-Aufbewahrungsbeutel
Materialzusammensetzung 100% Silikon 
Oberflächenstruktur glatt 
Material Silikon 
Wasserbeständigkeit Spritzwasser 
Stimulationstype vibrieren 
Beste für Vagina 
Elektrostimulation nein 
Heizelement nein 
Durchmesser 3.3 cm
USB-Stromversorgung ja 
Stromversorgung usb 
Wiederaufladbar Ja 
Artikelnummer 374100200 
EAN Nummer 5060108815710 

Rated 5 von 5 von aus Ein angenehmes Gefühl Lässt sich gut einführen und hat eine samtig, weiche Oberfläche. Die verschiedenen Vibrationsstufen sind sehr variantenreich. Lässt sich einfach reinigen. Die Vibration ist bei stiller Umgebung klar zu vernehmen. Ei lässt sich leicht leicht rausziehen. Auch geeignet für die anale Stimulation.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-07
Rated 5 von 5 von aus Vibrator-Ei Gute Qualität, Spass und Befriedigung ist Programm
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-23
Rated 5 von 5 von aus TOP Ich/ wir haben sehr viel Spaß mit dem Vibro EI.. Hält was es verspricht!!! Habe vorher eine günstigere Version gehabt , welche sich mit diesem Gerät garnicht vergleichen lässt!! Der hohe Preis zahlt sich aus!! Leider ist auch dieses Gerät etwas zu laut... bei einem romantischen Dinner wärst du damit definitiv der Mittelpunkt... aber mit Höhepunkt :)
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-25
Rated 5 von 5 von aus Wow! Ein absoultes Must-Have Ich habe die Test Berichte von verschiedenen Vibro Eiern gelesen ...aber das trifft ins Schwarze ..tolle Aufmachung ...angenehmes geruchsneutrales Material ....tolle Vibrationsstufen ...leistungsstark...einfach nur zu empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-11
Rated 5 von 5 von aus Viele schöne Momente Das Ei ist sehr gut verarbeitet und macht viel Spaß
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-22
Rated 5 von 5 von aus Aufregend & angenehm Nach anfänglichen Schwierigkeiten die entsprechende Öffnung für die Aufladung (wirklich super, dass man es via USB Stecker aufladen kann), war ich von Beginn an sehr begeistert. Das Vibroei war sehr schnell aufgeladen und das anschließende Durchhaltevermögen dabei meiner Erfahrung nach bisher unschlagbar. Nach Erhalt am späten Nachmittag habe ich es gleich Abends erst einmal alleine getestet. Die verschiedenen Stufen (von durchgehend leicht bis stark, über pulsierend leicht bis stark, bis hin zu anschwellend leicht bis stark) fühlen sich wirklich mehr als angenehm an und die Intensität ist für diese Größe mehr als beachtlich. In etwa wie ein mittelgroßer Vibrator. Die Reichweite ist auch unglaublich. Ich wohne in einem Mehrgeschossigen Wohngebäude (1. von 4 Stockwerken). Als Test bin ich einmal komplett hochgelaufen und einmal runter auf die Straße und dort paar Schritte gegangen, während ein Freund von mir die verschiedenen Stufen nacheinander eingestellt hat. Hat wirklich lückenlos funktioniert. Auch unterwegs (Rad fahren mit Abstand) einwandfrei. Dabei würde ich empfehlen das Rückholbändchen nach oben über die Klitoris zu legen. Zum einen leitet es ein wenig die Vibration weiter (fühlte sich zumindest so an) und zum anderen braucht man so keine Angst haben, dass dort eventuell befindliche Kontakte brechen (bei einem ähnlichen Produkt befand sich dort die Antenne). Sollte man sich in einem Funklock befinden, kann die Kommunikation zwischen Fernbedienung und Vibroei gestört sein. So war es zumindest bei uns, als wir in einem Restaurant saßen dort ebenfalls kein Netz hatten mit dem Handy. Über Ecken fiel da die Kommunikation aus. Nur als wir uns gegenüber saßen, funktionierte es. Zur Qualität: Die Optik ist auf den ersten sehr edel und schön. Das Material des Vibroeis ist sehr angenehm. Gleitcreme braucht es dabei meiner Meinung nach nicht, aber da ist jede Frau anders. So oder so sollten die Muskeln schon Erfahrung mit Vibroeier haben, andernfalls rutscht es beim gehen gerne mal ein wenig raus, wenn man feucht wird. Die Verarbeitung der Fernbedienung ist gut, wobei ich für den Preis weniger Schein und mehr Sein erwartet habe. Es ist halt nur Metalloptik auf 0815 Plastik mit geklebtem Silikon. Aber das beeinträgtigt die Funktionalität keines Falls. Alles in allem ein wirklich sehr tolles Produkt. Definitiv besser als ein Auflegevibrator für den Slip o.ä. und sowohl alleine als Unterstützung oder zu zweit ein wahres Vergnügen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-21
Rated 5 von 5 von aus Erfüllt unsere Erwartungen Erfüllt unsere Erwartungen und macht uns extrem viel Spaß unterwegs :)
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-02
Rated 5 von 5 von aus Fifty Shades of Grey - Vibrator Ei Hervorragendes Sex-Toy hat mir sehr gut gefallen.-
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-09
  • y_2019, m_4, d_21, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_DE, sid_3741002, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_beate-uhse
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-4.0.0
  • CLOUD, getReviews, 4ms
  • REVIEWS, PRODUCT